Facility Services –
zwei Zacken besser

Soziales Engagement


Bachmann lebt soziale Werte vor

Unser Kerngeschäft liegt uns sehr am Herzen und beschäftigt uns Tag für Tag. Dabei kann schnell vergessen gehen, dass es daneben auch noch andere wichtige Dinge gibt. Dem wollen wir entgegenwirken. Bachmann unterstützt deshalb jedes Jahr eine wohltätige Institution. Wir wollen unsere Werte nicht nur predigen, sondern auch vorleben!

Walter Zoo Gossau

Die Bachmann GmbH übernimmt vom März 2024 bis Februar 2025 die Patenschaft für eine Köhlerschildkröte, einen Hyazinthara und einen Kaiserschnurrbarttamarin.

Dank der Spende kann der Walter Zoo den Tieren eine optimale Pflege und Betreuung bieten.



Unterstützung verschiedenster wohltätiger Organisationen

In den letzten Jahren hat Bachmann beeinträchtigten Personen und Familien mit wenig Einkommen Zootickets bezahlt. Ausserdem betätigten wir uns als Sponsor für ein Auto, das behindertengerecht eingerichtet ist und von Familien reserviert werden kann, deren Fahrzeug zu klein ist. Bachmann engagiert sich auch für die Special Olympics Switzerland und Plussport Behindertensport Schweiz.